gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kristian Blummenfelt auf der Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2022, 17:03   #1080
KevJames
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Entschuldigung, aber wenn es um sportwissenschaftliche Details geht, kannst Du nicht mitreden. Im einen Thread stellst Du Anfängerfragen, im anderen gibst Du den Experten. In der Rolle des Richters kann ich Dich in diesem Thread nicht ernst nehmen. Wenn Du Dich seit 15 Jahren von morgens bis abends mit diesen Themen beschäftigen würdest und dann ständig von einem Anfänger halbschlau belehrt wirst, wird es Dir vermutlich ähnlich gehen.
Ziemlich arrogante Haltung, finde ich - oder hast Du Sportwissenschaften studiert und zu einem Abschluss gebracht? "Coach" ist ja schließlich kein geschützter Begriff und mit TP kann ich mittlerweile auch ganz gut umgehen.

Aber immerhin kannst Du jetzt (zumindest ansatzweise) nachempfinden, wie es mir hier in jeglichem Politik Thread (als Politologe mit Abschluss) geht. Da wiederum lässt Du so ziemlich jeden Blödsinn stehen, der da verbreitet wird.
KevJames ist offline   Mit Zitat antworten