gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (G)as(P)reis(P)rotest
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2022, 17:36   #282
Schwarzfahrer
Szenekenner

Benutzerbild von Schwarzfahrer

Ich bin hier halt wieder für Differenzierung: Orbán ist charakterlich wahrlich nicht mein Held, und ich wäre einer der ersten, der sich freut, wenn er durch jemanden besseren ersetzt würde (ist leider kein Kandidat in Sicht) - deshalb ist aber nicht alles, was er macht, als böse und skrupellos zu betrachten. In Bezug auf die Versorgung seiner Bevölkerung mit Energie tut er das, was pragmatisch nötig und möglich ist, und ich halte sein Umgang mit dem Gasproblem für seine kleinste Sünde, wenn es überhaupt eine ist.

Ich hätte auch volles Verständnis, wenn Deutschland sich erst mal um möglichst sichere Gasversorgung aus Russland kümmern würde (wen auch möglichst nur bis andere Quellen sicher sprudeln, um die man sich natürlich bemühen muß) - besonders wenn dadurch die Kosten für die Bevölkerung in D niedriger gehalten werden könnten, und solange sie trotzdem die Ukraine so gut wie möglich unterstützen.