gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kristian Blummenfelt auf der Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2022, 12:11   #995
Problembär
Szenekenner

Benutzerbild von Problembär

Um keinen Beitrag beizusteuern, der vollständig Off-Topic ist, möchte ich vorwegnehmen, dass sich mein BMI im mittleren Bereich der obigen Tabelle befindet und ich mich selbst als austrainiert wahrnehme.

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Gekränkt reagieren hier nach meiner Wahrnehmung ausschließlich Personen, die sich selbst als dick wahrnehmen und meinen, die Debatte über Blummenfelt hätte etwas mit ihnen zu tun. Hat sie aber nicht.
Solche Beiträge erwecken bei mir eher den Eindruck, dass du manchmal Dinge persönlicher nimmst als es gemeint war, beispielsweise dadurch, dass du über das Aufnehmen bestimmter Beiträge von dir durch andere spekulierst, was beispielsweise in meinem Fall einfach nicht zutrifft.

In Kombination mit Ermahnungen für eine Wortwahl wie 'auslassen' (come on, das ist wirklich im Rahmen) empfinde ich das schon als problematisch wenn das vom Forenbetreiber kommt (Auch wenn das von dir nicht beabsichtigt ist, weiß jeder, dass du die finale Entscheidung treffen kannst wer in welcher Form diszipliniert wird).
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Bitte achte auf Deine Wortwahl. Ich habe mich nicht "ausgelassen", sondern mich an einer sachlichen Forendebatte beteiligt. Du nimmst ebenfalls an ihr teil.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn du den Beitrag von mir einfach eine Nacht sacken lässt und dann natürlich auch gerne eine Gegendarstellung dazu gibst. Der Beitrag ist als Gedankenanstoß gedacht und ich möchte hier nicht den Thread zerstören. Falls es also weiteren Diskussionsbedarf gibt stehe ich dafür auch gerne in einem anderen Thread oder per PN zur Verfügung.

Sportliche Grüße
Problembär ist offline   Mit Zitat antworten