Zitat:
Zitat von schnodo
Ein Gedanke am Rande: Ich glaube, dass Talbot und Lionel ganz bewusst den Eindruck entstehen lassen wollen, dass Lionel nun alles, was er mit den Händen aufgebaut hat, mit dem Arsch einreißt. Das ist pure Berechnung.
Es gibt momentan keine phänomenalen Leistungen vorzuweisen, der Collins Cup steht an, und was hat in der Vergangenheit immer die Leute auf die Palme und somit zu seinem Channel gebracht? Genau! Wenn er mal wieder den Coach gekickt und/oder aufgrund sensationeller neuer Erkenntnisse und Eingebungen sein eigentlich gut funktionierendes Training komplett auf den Kopf gestellt hat und damit spektakulär Schiffbruch erlitten hat. Nur seine Hater verfolgen seine Karriere mit noch mehr Hingebung als seine Fans. Und wenn die Hater auf ihn einprügeln, springen ihm seine Jünger zur Seite, deren Interesse vielleicht etwas eingeschlafen war und es herrscht wieder High Life auf allen Plattformen.
Ich meine, dass wir hier Lionels Social-Media-Evolution miterleben: Es wird die Anmutung eines kompletten Strategiewechsels erzeugt, ohne dass sich überhaupt was ändert, außer Dingen, auf die er keinen großen Einfluss hat (COVID-Erkrankung, Justin saniert den Pool...). Die Leute drehen trotzdem am Rad.
Ich kann mich natürlich irren, weil ich nicht dabei war als sie sich diese Finte ausgedacht haben, aber das ist mein Eindruck.
|
Ich glaube das nicht, weil dann hätte er dieses „Bewusst den falschen Eindruck erwecken“ erst jetzt entwickelt: es ist doch so, dass er in der Vergangenheit tatsächlich dieses „Auf den Kopf stellen“ praktiziert hat. Er ist mir auch immer ehrlich rübergekommen, ich bezweifle ob er einer ist, der bewusst manipulieren kann. Aber gut, ich bin selber nicht besonders misstrauisch eingestellt.