Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
ich laufe mindestens 10km und manchmal auch 15 weil eine Runde ist ca. 5 km lang.Ich denke schon das ich mich daran getastet habe.Ich weiß auch nicht, ich muss mir das nochmal überlegen.Ich muss da ja auch irgendwie anreisen, auch wenn das nur ca.70 km von hier ist.Weil Stress kann ich da überhaupt nicht leiden, das muss ich alles gut geplant haben.Noch sind ja Plätze da aber ich muss mich dann schnell entscheiden.Kostet auch so 50 Euro und Frühbucherrabatt von 5 Euro.Kostet das bei dir auch soviel oder weniger garuda?
|
Das kenn ich, ich muss auch immer alles gut vorher geplant haben, sonst hab ich das Gefühl ich werd bekloppt.
Köln ist richtig teuer dagegen.
Trau ich mich jetzt fast gar nicht auszusprechen hier. 
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
|