gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Maastricht 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2022, 17:42   #14
craven
Szenekenner

Kampfrichter habe ich auch nur 3 Mal sehr kurz gesehen - allerdings war ich auch viel alleine oder mit wenigen anderen Radfahrern unterwegs; somit hätte es auch wenig zu richten gegeben Entweder waren es schlussendlich sehr wenige Langdistanzler oder die Pulks waren wo anders (dann hoffentlich auch mit KR).
Die Mitteldistanz hatte ein stärkeres Teilnehmerfeld, daher ist mein Schwimmen natürlich nur für die LD repräsentativ (und wahrscheinlich noch nicht mal dort, da es weiter hinten auch anders ausgesehen haben könnte; vor mir wars meiner Ansicht nach auch entspannt).

Was ich sehr cool fand ist die Kombi 70.3 und LD. Keine Ahnung wie Anwohner das sehen, aber für mich als Teilnehmer wars sehr unterhaltsam und hat viele begeisterte Sportler an die Strecke gebracht. Eigentlich war deshalb auch mein Plan, schon am Freitag anzureisen und das Samstags-Event als Zuschauer mitzunehmen (hat dann ja leider nicht geklappt).
Über die holländischen Preise sind wir uns glaub einig - betrinken kann man sich da nur schwer
craven ist gerade online   Mit Zitat antworten