Zitat:
Zitat von spanky2.0
Liegt vielleicht daran, dass Dir 3 Optionen angeboten wurden:
1.) Start am 18.09.22
2.) Verschiebung auf andere/benannte Rennen XY in 2022 (!)
3.) Rückerstattung oder Anfrage der Verschiebung auf andere Rennen in 2022 (!)
Da wundert es mich jetzt nicht, dass für deine gewünschte Option 4 (mit Verschiebung in 2023) keine saubere automatisierte Mail existiert.
Du hast natürlich Recht - fragen kann man trotzdem. Wenn aber keine rechtzeitige Antwort kommt (bis 17./18.09), würde ich lieber um Rückerstattung bitten und mir notfalls selbst ein Rennen in 2023 buchen.
|
Die bearbeitende Person schien ja meine Mail gelesen haben zu müssen.
Das mit der Rückerstattung war das letzte, was ich dort rein geschrieben hatte. Also zumindest durchgescrollt haben muss sie ja.
Und die Antwort scheint jetzt auch kein Autotext zu sein. Da wurde aus anderen Mails einfach rüber kopiert, so liest es sich.
Ich hatte noch einmal erneut auf die Antwort des Praktikanten geantwortet, da kam seit Montag dann keine Antwort mehr. Auf meine erste Antwort kam direkt nach 30 Minuten die Antwort.
Mir geht der Haufen aktuell so auf den Zeiger, dass ich jetzt die Rückerstattung beantragt habe.