Um eigene Testergebnisse ein wenig besser vergleichen zu können, nutze ich schon Kreuzotter, um z.B. Temperaturunterschiede etwas zu berücksichtigen. Über die eingegebene Höhe kann man noch Lufdichteunterschiede einfließen lassen, da wird es aber schon anspruchsvoll, geeignete Werte zu ermitteln.
Was ich schon gerne mache, ist die 40,5 mit den vorhandene Werte auf 40,0 zu skalieren in meinen internen Vergleichslisten. Hier in den "wer braucht..." kommen natürlich die Rohdaten, wie sie gefahren wurden, rein.
Um Luftdruck bzw. Luftdichtewerte zu ermitteln habe ich einen Acount bei mywindsock.com, der mir das dan automatisch mit diversen anderen Werten ermittelt.
z.b. den CdA Wert, der ja alles entscheidend ist.

. Wobei auch die Windbedingungen in gewisser Weise berücksichtigt werden. nicht zu 100% aber schon recht brauchbar.
Dann gibt es noch Golden Cheetah mit dem Aerolab, wo mit der Virtual Elevation Methode auch der Cda Wert ermittelt werden kann. Dazu benötigt man aber wieder die Luftdichte. Und Wind geht hier natürlich nicht ein in die Berechnung.