Zitat:
Zitat von Schlafschaf
Hat Challenge nicht bei Absage durch Corona sogar nur einen Teil des Geldes zurück bezahlt weil ihnen halt schon die Kosten entstanden sind und einfach nicht mehr mehr Kohle da war?
Wo sollen die Veranstalter vom Ironman Dresden denn das Geld her bekommen? Die haben sicher einen guten Teil des Startgeldes schon im Vorfeld investiert. Ich bin mal gespannt ob die überhaupt zahlen können. Sich da jetzt noch wegen ein paar Euro Zinsen streiten finde ich ziemlich unnötig. Wenn einem die 9 Euro entgangen Zinsen weh tun, sollte man sich wohl nicht für einen Ironman anmelden.
Ich glaube die Veranstalter haben genug zu tun mit der Bearbeitung aller sinnvollen Anliegen, da kann man sich sowas vielleicht echt sparen.
|
Bei der Challenge Roth kam im März 2020 die Absage für die Juli 2020 Ausgabe. Es sind dann €90 Bearbeitungsgebühr fällig geworden. Im April 2020 konntest du dich dann für 2021 anmelden. Außerdem haben die im März 2020 um Spenden gebeten, um nicht über die Wupper zu gehen. Ich habe €100 gegeben, dafür zwei Starts in den nächsten Jahren bekommen (Startrecht, bezahlen natürlich zusätzlich). Habe das alles überlebt und die 2021er Ausgabe war klasse.
In Dresden bin ich auch betroffen.
Die von Ironman angebotenen Alternativen finde ich sehr gut.