gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2022, 15:50   #31829
waden
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Stefan K. Beitrag anzeigen
Na ich weiß nicht so recht. Meiner Meinung nach , gibt es egal bei welcher Intensität von Ausgrenzung keine Rechtfertigung für derartiges Verhalten.
Wenn man eine bestimmte Haltung einnimmt oder sich positioniert, sollte einem ja bewusst sein welche Folgen diese mit sich bringt.

Ich denke es dass man bei solchen Taten eher von sozial gestörten Minderheiten sprechen sollte und nicht die fehlende Bereitschaft sich impfen zu lassen in den Vordergrund stellen sollte.
Es handelt sich wohl eher um verhaltensgestörte Personen die auch eher als solche und nicht in erster Instanz als "ungeimpft" definiert werden sollten.
Den ob man den Status ungeimpft nachvollziehen kann oder eben nicht, lässt wohl nicht die Schlussfolgerung zu, dass alle ungeimpften in auch nur geringster Art und Weise mit derartigen Verhalten symphatisieren.
Vielleicht war mein Beitrag missverständlich:
1. Leute, die über das Internet andere terrorisieren, sind völlig indiskutabel, ganz egal wo sie herkommen und welche Ziele sie verfolgen
2. Mit der illiberalen Mehrheit meine ich die, die im wesentlichen sagten "Deutschlands Ungeimpfte und Impfskeptiker sind schuld an den Lockdowns und der Verbreitung des Virus." Sie müssten raus aus dem geslleschaftlichen Leben. Eine Diskriminierung von Ungeimpften sei gerechtfertigt. Kimmich müsse sich sofort impfen lassen...
waden ist offline   Mit Zitat antworten