Zitat:
Zitat von jannjazz
Zurück am wunderbaren Schmalensee mache ich jetzt meinen Frieden mit IM70.3DD.
5. Ich kann ja nur für die Radstreckenvariante sprechen, für die ich gemeldet habe, die ursprüngliche, die ist total geil, anspruchsvoll, touristisch, sportlich fair - und nur mit Riesenaufwand abzusperren, abzusichern und befahrbar zu machen.
6. Ganz ähnlich die Laufstrecke: da sind am Sonntag Mittag bzw. Nachmittag so viele Menschen, der Aufwand für die 2.500 Athleten ist aberwitzig, eigentlich kann man das nicht machen, im Bereich der Altstadt ist das krank.
7. Auch der Auwand für den Bereich „Filmnächte am Elbufer“ (Am IM70.3DD-Wochenende Kaisermania) ist aberwitzig. Eigentlich ginge die Laufstrecke da mittendurch.
|
Habe auch das WE in Dresden genossen, auch wenn ich einfach wild mir die Radstrecke gebastelt habe (bin dann irgendwie auch Teile vom Wollkneul gefahren) und habe auch die (brandfreie) Sächsische Schweiz mit dem Rad erkenudet. Einen schönen gemütlichen Lauf im Großen Garten gab es auch noch.
Ich habe heute erfahren, dass als Vor-Ort-Person Torsten Püschel als Organisator das Zepter in der Hand hatte.
Mit dem Wissen, finde ich das alles noch viel erschreckender.
Wer ihn nicht kennt, dieser Mann organisiert den Ski-Weltcup in Dresden und ist noch Sportmoderator, dementsprechend kennt er sich schon etwas im Geschäfft aus. Da werden ja auch große Teile des Elbradweg in Dresden gesperrt.
Zur möglichen Verschiebung dieses Jahres werden ich aber nicht antreten. 2 MD und eine OD innerhalb von 2 Wochen verkraftet mein Körper nicht
