gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2022, 14:20   #118
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Lieber keko#,

das tut mir sehr, sehr leid, dass es mit dir und einem Selfie mit Frau Baerbock nichts wurde. Mein tiefstes Verständnis und Mitgefühl. Ich spreche aus Erfahrung, allerdings aus positiver, allerdings denke ich an einen männlichen Politiker, verzichte sehr gerne auf diese Anekdote, in der Einleitung, vorab vllt nur der Hinweis, dass es sich nicht um Donald Trump handelte, um die Gemüter am frühen Morgen nicht unnötig zu erschrecken....
Lieber Trimichi, möglicherweise bin ich dir voraus. Denn mein persönliches Promi-Highligt ist George W. Bush, den ich 2001 in DC als frisch gewählten Präsidenten an einer Straßenecke traf. Ich war mit meiner Mutter auf dem Weg zum Holocaust Memorial Museum, als eine Kolone schwazer Limousinen herbeirauschte. Unvermittelt blieb ein Fahrzeug an einer Straßenecke stehen, an der ein paar Menschen lautstark mit irgendwelchen Protestschildern herumfuchtelten. Und da passierte es: George W. Bush stieg aus, redete mit den Menschen, worauf es zu einem Gelächter kam. Auch George lachte. Zu der Zeit gab es noch keine modernen fotofähigen Mobiltelefone, so dass diese Erinnerung mit George lediglich in meinen Gedächtnis ist. Er machte auf mich einen sehr sympathischen Eindruck. Wie auch bei Frau Baerbock fiel mir seine Körpergröße auf. Allerdings war er größer als ich dachte. Für amerikanische Verhältnisse geradezu groß.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten