gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fußball EM 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2022, 08:29   #59
Stefan K.
Ehemals fleischistmeingemüse

Benutzerbild von Stefan K.

Zitat:
Zitat von Raspinho Beitrag anzeigen
Es war doch tausend mal geiler als Herrenfußball.

Klar, technisch vlt nicht so perfekt aber gerade deswegen wurde es doch spannend. Die Fehlpässe die plötzlich einen Konter verursacht haben, das blinde gekicke in die Luft vorm Tor, und plötzlich liegt das Ding in der Kiste… Mega Werbung für den SPort…

(Das mein ich wirklich nicht Ironisch)

Das einzige was an Herrenfußball am Ende wieder erinnert hat, die letzten 10 Minuten. Zeit Spiel der Engländer… wir legen den Ball noch mal ein mm weiter beim Freistoß, bleiben noch mal länger liegen etc…

Ansonsten habe ich schon lange kein mehr so spannendes Fußballspiel gesehen!
Nee du. Für mich war das nix. Über die Gleichstellung von Frauen sollte man aus meiner Sicht nicht diskutieren brauchen. Für mich ne Selbstverständlichkeit. Bedeutet für mich aber im Umkehrschluß, dass Kritik ebenfalls Geschlechterübergreifend stattfinden darf. Es gibt viele Sehenswerte Sportarten mit Frauen. Fußball gehört für mich...... eindeutig nicht dazu.
Ich guck aber auch keine Formel 1, nicht weil da nur Männer fahren.... einfach weil ich es langweilig finde.
Stefan K. ist offline   Mit Zitat antworten