gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2022, 18:46   #112
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
...

Zeitenwende ist ein überstrapazierter Begriff, wir leben im Medien- und Computerzeitalter. Viel geändert hat sich nicht an der globalen Sicherheitsarchitektur. Ich glaube im Donald Trump-Faden hatte ich mal die vier Supermächte geranked vor ein paar Jahren, wie folgt:

1. USA
2. China
3. Europa (ohne Israel)
4. Russland
Ich würde Europa aktuell noch weiter oben ansetzen und zwar als hidden Champion.

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen

Interessant finde ich in diesem Zusammenhang inzwischen dein Argument, die USA sparten sich in Europa mit Europa Kräfte, wegen Russland und für China. Ich finde, du solltest mal endlich Position beziehen. Und nicht immer pro Amerika schreiben. Bist du nun Europäer oder Amerikaner lieber keko#?

....

Ich bin überzeuger Europäer, lieber Trimichi, und zwar seitdem ich in den USA war vor langer Zeit. Schuld ist letztendlich meine damalige Vermieterin Nadine ("I'm Italian. I looooove pizza") und ihr Mann Bob ("I'm Irish. Doyaseemaredhair?"), die ein abschreckendes Beispiel dafür waren, wie ich nie sein wollte
keko# ist offline   Mit Zitat antworten