So, wollte mich auch mal vorstellen.
Ich war früher mal im Schwimmverein und im Radsport sehr aktiv. Na ja, dann gabs neue Jobs und das hatte alles sehr viel Zeit in Anspruch genommen... Dann eine Burnout bzw. klassische Depression.
Jetzt geht es mir wieder besser und ich hole mich durch den Sport aus meinem dunklen Loch.

Habe schon wieder angefangen regelmäßig zu schwimmen und zu laufen. Dank Hund muss ich ja eh jeden Tag raus. "Leider" gibts bei uns kaum gerade Strecken. Der nächste Anstiegt kommt hier hinter jeder Ecke des Soonwalds.
Mein damaliges Scott CR1 hatte ich leider zwischenzeitlich verkauft. Wenn ich mir die Preisentwicklung so ansehe, könnte ich es heute zum gleichen Kurs verkaufen.

Denke ich kaufe mir jetzt ein neues Canyon CF SL 7 Disc mit Aero-Aufsatz. Ein reines Aero Rad macht hier leider keinen Sinn. Oder ein gebrauchtes als 2. Bike
Ich hangle mich erst mal über die Olympischen Distanz zur MD und mein langfristiges Ziel soll aber auf jeden Fall ein IM sein. Werde nach dem Urlaub auch mit einem Trainingsplan arbeiten.
Freue mich über einen regen Austausch hier.
Grüße
Mike