gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN 70.3 in Dresden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2022, 22:52   #725
tuben
Szenekenner

Vor einigen Jahren habe ich mal die kurzfristige und unverständliche Absage eines Rennens zur Kenntnis nehmen müssen (es hat sich davon nie mehr erholt).
Nachdem mein Ärger verraucht war, hat es mich schon interessiert, was da wirklich passiert ist, oder ob doch Raffgier, Unfähigkeit, Bosheit oder sonst etwas im Spiel sind.
Das Nachfragen war schwierig, aber letztlich erfolgreich.
Die Strecke führte durch mehrere Orte und in einem!!! hat ein!!! Anwohner per Einstweiliger Verfügung durchgestzt, dass die uneingeschränkte Erreichbarkeit seines Grundstückes gewährleistet sein muss, immer (krankes Familienmitglied).
Das passte natürlich nicht mit einer Vollsperrung zusammen, die Gespräche wurden immer störrischer, eine Ausweichstrecke hat in der Kürze der Zeit nicht funktioniert, weil das ganze Genehmigungsritual erneut notwendig gewesen wäre.
Am Ende stand die Absage des Rennens und der Veranstalter stand vor aller Welt als Depp da, Raffgier wurde nicht unterstellt, da war nix zum Raffen.
Und nun würde es mich ja schon interessieren, was da in Dresden gelaufen oder nicht gelaufen ist.
Dass IM, so kritisch ich das Unternehmen auch sehe, an einer Absage verdient, das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass irgendwer so eine Absage toll findet.
Vieleicht haben unsere sächsischen Foris eine Idee ?
Wie ohnmächtig und blöde man sich als Betroffener fühlt kann ich nachvollziehen und verstehen, meine endlose Stornoarie vom vorigen Jahr ist mir noch gut in Erinnerung.
tuben ist offline   Mit Zitat antworten