gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktion Türen zu!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2022, 09:14   #111
Trimichi
Szenekenner

Hau' rein und lass' nicht locker. Bleib' dran!

Die Türe muss zu. Weiss echt nicht was man darüber debattieren sollte? Denn nach Aristoteles kann eine Tüte, Türe, Herrgott, ähm, ein Fenster freilich, entweder nur offen oder zu sein. Nach Heissenberg darf man das differenziert sehen, wegen Schrödingers Katze (Unschaerferelation). Bin aber kein Physiker, aehm, ich glaube, Arne könnte das erklären. Ein schwieriger Sachverhalt, da dürften in Berlin die Joints, ähm, nein, Kruzefix Sacklzement, die Köpfe rauchen.

Soll man die Tür zu machen oder doch offen lassen dürfen?

Bitte nicht falsch verstehen, denn so gesehen macht ja die Vergrößerung des Plenarsaals (mehr Sitze) wegen neuer und zusätzlicher Abgeordneter, sowie eine Diätenerhöhung Sinn!!! Toll gemacht und Mal sehen wer gewinnt. Aristoteles oder Heissenberg? Ich fürchte Letzterer.

Also bleib dran! Die Tür von diesem "Kack Us Label Laden (KULL)" namens Nike MUSS selbstverständlich zu! Da kann Heissenberg sagen was er will! Aristoteles rules!

Gechillte Woche dir und hoffen wir das im Forum Humor statt Anfeindung Einzug haelt.

Gute Restwoche allen.

Geändert von Trimichi (27.07.2022 um 09:49 Uhr). Grund: Umlaufbildung bearbeitet, Softwareproblem auf meinem Android X95. -f +t in this line; Umlautbildung.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten