gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN 70.3 in Dresden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2022, 07:42   #567
stefan2
Szenekenner

Ich bin total entäuscht. Ich bin über 40 Jahre alt und meine Familie musste so oft auf mich verzichten wegen Training und ich habe soviel investiert in Material und Training( Jahreskarte Schwimmbad, Laufschuhe...) Ich kann es mir auch Finanziell nicht erlauben wie beim Fußball jede Woche einen Wettkampf zu melden. Startgebühr Dresden über 300 plus Hotel für 500 Euro für Familie und mich plus das ganze herum. Urlaub eingereicht, den Hund Unterbracht alles Organisiert. Und ein Tag vor der Abfahrt die Nachricht zu bekommen es wird wohl abgesagt.
So wie ich Ironman kenne, bieten sie eine Verschiebung an oder Ummeldung. Ich bin kein Profi und habe Familie, ich bin heute morgen so Down das ich gerade nicht sicher bin überhaupt noch einmal zu starten. Meine Motivation ist gerade total im Keller. Gefühlt möchte die Region Dresden die Athleten plus Angehörige nicht haben und Ironman nur mein Geld. Ich meine glaubt hier wirklich jemand das IM uns das Startgeld zurück gibt??? Ich habe für dieses Wochenende Trainiert und organisiert. Zu verschieben aufs nächste Jahr obwohl IM und Dresden ein Kalender Jahr Zeit hatten und mit dem Wissen, eigentlich wollen sie dich da garnicht, naja
stefan2 ist offline   Mit Zitat antworten