Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Tut mir leid, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade. Über Blummenfelt haben wir bereits seitenlang diskutiert. ... an einer weiteren Debatte kein Interesse habe.
|
Natürlich kann dich niemand zwingen, eine Debatte zu führen, aber meiner Meinung nach solltest du dann, wenn du an einer inhaltlichen Auseinandersetzung der von dir formulierten Dopingvorwürfe gegen Blummenfelt und Van Aert kein Interesse hast, deine Zweifel auch für dich behalten.
Hier nochmal deine wörtliche Aussage:
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Bitte fair bleiben!
...
Falsch ist aus meiner Sicht außerdem Deine Darstellung, es gäbe keinerlei konkrete Indizien dafür, dass sich jemand möglicherweise etwas einwirft. Es gibt durchaus Indizien. Für mich kann die erbrachte Leistung ein Indiz sein. ...
|
Du stellst in den Raum, dass meine Aussage, dass es keine konkreten Indizien gibt, dass van Aert (oder Blummenfelt) ihre Leistung illegal manipulieren falsch ist und verweigerst aber bei konkreter Nachfrage nach der Art dieser "Indizien" die Aussage.
Ich wäre ehrlich gesagt froh, wenn die Norweger nur deswegen so schnell wären, weil sie dopen, denn früher oder später machen Doper auch Fehler und fliegen auf. Es wäre dann z.B. nur eine Frage der Zeit, wann mein Sohn mit sauberen Mitteln die Weltspitze erreicht hat und man müsste sich auch nicht mit der norwegischen Trainingsmethodik ernsthaft auseinandersetzen.
Gerade von dir als Trainer und als jemand, der sich jahrelang ernsthaft mit Trainingswissenschaft beschäftigt hat, hätte ich einen rational begründeten Umgang mit der Dopingthematik und auch die Bereitschaft zur Selbstkritik erwartet.