gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Einen Smarttrainer (Wahoo Kickr V5) kaufen oder nicht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2022, 17:00   #2
Antracis
Szenekenner

Benutzerbild von Antracis

Zitat:
Zitat von stephanm Beitrag anzeigen
Ich brauche Hilfe bei meiner Entscheidung ob ich mir einen Smarttrainer ( momentan habe ich den Wahoo Kickr V5 im Auge ) kaufen sollte oder nicht.

[...]

Deshalb zweifele ich jetzt daran, ob mich ein Smarttrainer mehr motiviert als ein einfacher Rollentrainer oder ein Spinningbike.
Kannst Du nicht von jemanden in Deinem Umfeld mal einen Smarttrainer borgen und einfach ausprobieren mit Zwift oder einem gängigen anderen Programm ? Menschen sind unterschiedlich, aber offensichtlich locken die aktuellen Möglichkeiten von Zwift und Co mit Smarttrainer mehr Leute hinterm Ofen vor, als die Freie Rolle vor der Kellerwand. Gibt aber immer noch genügend Leute, die damit gar nichts anfangen können.

Insofern: Versuch macht kluch und gibt doch viele, die ihre Rolle im Sommer nicht nutzen oder in der OffSaison, zu der es ja auch nicht mehr so weit ist beim einen oder anderen.
Antracis ist gerade online   Mit Zitat antworten