Zitat:
Zitat von stefan2
... Also für eventuell Schwimmen dann Laufen, ist mir ehrlich gesagt die Anreise und Hotelkosten und das was dann vor Ort so anfällt zu viel. Da würde ich wahrscheinlich in den sauren Apfel beißen und nicht fahren sowie die Startgebühr Ironman überlassen...
|
Ich habe leider eine Unterkunft bekommen, deren Storno morgen endet, weil ich am Donnerstag (28.07) anreise. Einfach mal 700+x Euro das Klo runterspülen?
Zitat:
Zitat von NiklasD
Das man genervt ist, finde ich absolut verständlich. Jedoch ist ohne Insights super schwierig zu beurteilen, wer am Ende Schuld ist. IM pauschal darzustellen, als seien die immer katastrophal, ist in meinen Augen falsch. IM scheint hier schon extrem an einer Lösung interessiert zu sein, wenn man die verschiedenen Radstrecken sieht. Als Veranstalter kann man ja auch nicht jede kleinste Änderung oder mögliche Änderung kommentieren, sonst ist der Veranstalter nur mit Mails schreiben beschäftigt. Bei anderen Veranstaltern, die nicht IM heißen, verlässt man sich doch auch darauf, dass es am Renntag eine genehmigte Radstrecke gibt und befasst sich vorher nicht mit allen Änderungen, die es immer mal wieder gibt.
Für einen Teilnehmer natürlich trotzdem sehr ärgerlich, wenn man weniger als 2 Wochen vor dem Rennen noch keine gesicherten Infos hierzu hat.
|
Ich stelle ja nicht IM pauschal als schuldigen dar, sondern das Gesamtpaket. Mittlerweile wurde mir aus eine direkten Quelle bestätigt, dass die erste Strecke per Komoot geplant wurde und die Ämter keine Genehmigung erteilt hatten.
Andere Veranstalter - vor allem die kleinen - sind in ihrer Kommunikation aber viel direkter und offener. Da hängt halt Herzblut und das weitere Bestehen daran.