gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100 Läufe in 100 Tagen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2008, 11:42   #1227
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Was immer "Prep1" bedeutet: die 100/100-Aktion ist doch ideale Vorbereitung. Dazu 2* S und 2*R pro Woche und schon passt das. August ist noch weit.
Hm, also ich denke, dass 100/100 vll doch etwas viel ist. Ich versuch ja im Moment 6 mal die Woche zu laufen - das geht gerade noch (wenn denn nicht gerade ein Lauf WK ansteht, daher bin ich letzte Woche nur 4 Mal gelaufen). Wenn ich nur S+B+R trainieren wuerde, dann saehe ich da kein grosses Problem, aber nu mach ich zum Beispiel auch noch Krafttraining und moechte an der Schwimmtechnik arbeiten - irgendwann ist dann mal die Grenze der im Winter sinnvollen Belastung erreicht - erst recht wenn man eher ne Rad- als Laufschwaeche hat...

Die Aktion finde ich dennoch interessant und ich werd erstmal weiter meine Laeufe eintragen, denke aber, dass ich vermutlich ab Januar nur 5mal die Woche laufe - dann haut das aber nicht mehr hin mit Bronze. Aber mal abwarten...

FuXX,
laeuft heute nicht, da seine Beine weh tun vom gestrigen Winterlauf.