Zitat:
Zitat von CarstenK
Ist doch eigentlich egal, was sich wer finanziell leistet und was er dann im Umkehrschluß damit sportlich abliefert.
Hauptsache er hat seinen Spaß dabei. Ich gehöre ja auch zu den Materialfetischisten. Aber hey, ich finde so ne Scheibe einfach geil, is mir doch vollkommen Wumpe das bei meiner Radleistung rein aeromäßig nichts dabei rumm kommt
Das Ganze kann man im Prinzip auf viele andere Hobbies oder ins Privatleben übertragen. Nicht jeder Ferrarifahrer ist unbedingt auch ein guter Autofahrer, auch eine 50.000 Euro Automatikuhr zeigt die Zeit nicht genauer an, als ein 10 Euro Quarzwecker, usw…. aber wenn die Leute Spaß dran haben….sollen sie doch machen.
Ich beneide niemanden um irgend etwas Materielles,…im Gegenteil.
|
Es war schon immer so, dass es reine Materialposer gibt, die immer das beste, meist auch teuerste Material haben, dann aber nicht liefern..war schon zu meinen Windsurfzeiten so.
Mir ist und war es schon immer Wurscht, die Leute haben ja auch Spaß...und wenn Sie dann zur Siegerehrung den 15 Teurohobel direkt vorne an den Tisch stellen, daneben sitzen um zuzuschauen, naja, ich würde das niemals tun, aber die Kerle fühlen sich wohl dabei, sonst würden sies ja nicht machen.
Das mit dem Gewicht und Aerohelm: Ich bin am Sonntag auf ner Sprintdistanz gestartet, mit Aerohelm und Bauch, in der Wechselzone hat mich dann mein Radnachbar indirekt auf mein Bike und Aerohelm und Figur angesprochen...natürlich als Witz gedacht, aber sicherlich schon ein wenig drüber stehend...finde sowas immer Schade....