CF 16 - Helen
Gestern hatte ich dann ja noch das Date mit Helen. Leider klappte es mit Helen nicht im Hellen, sondern nur im Dunkeln.
Da ich mit meinen Seilhüpfern noch nicht so zufreiden bin habe ich mir vorgenommen Helen mit eben diesen durchzuführen. Ziel war jeweils vierhundert davon zwischen den Kräftigungsübungen.
Wo ich in der ersten Runde noch über 6:30 Minuten für gebraucht habe, konnte ich zum Schluß die 400 Hüpferchen in knapp 4:30 Minuten durchführen. Aber das ist auf jeden Fall noch verbesserungswürdig.
Beim Hüpfen habe ich mich, besonders in der ersten Runde otmals im Seil verheddert, so dass ich veulfach bereits nach 10 Sprüngchen mich neu sortieren musste. Das ging schon recht quälend.
In den späteren Runden war ich dann teilweise im Flow, so dass einmal sogar ca. 100 am Stück gingen.
Zeitfresser sind eindeutig die Unterbrecher wenn ich im Seil hängen bleibe. Das ist so, wenn Du beim laufen alle 20 Meter stolperst und stehen bleibst. Flüssig ist was anderes. NaJa, wird noch.
Eine schöne Woche wünscht der Holger
AchJa: So habe ich für die schöne Helen 18:52 Minuten gebraucht. Keine gute Zeit, aber durch die Länge doch ein schönes Training.