gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN 70.3 in Dresden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2022, 20:46   #297
ZaZi
sagt "Hallo allerseits!"

Unglücklich

Hallo zusammen! Hab mich jetzt auch mal angemeldet! Ich les jetzt seit einigen Tagen schon mit und bin wie so einige von euch auch für den Ironman in Dresden gemeldet!
Mein erster 70.3 und bis vor einigen Tagen auch noch mit riesiger Begeisterung und nun

ABER erst Mal danke an die, die sich so fleißig mit der Strecke vor Ort beschäftigen! Klar auch im eigenen Sinne aber immer mit fleißig Post hier!

Dennoch macht sich nach großer Begeisterung jetzt mehr Unmut und und wahnsinnig viel Respekt vor der Radstrecke breit! Rad fahren kann ich aber dennoch hab ich nicht solche Möglichkeiten hier zu trainieren und leider auch nicht die Chance aus NRW vorab nach Dresden wenigstens testweise die Strecke zu fahren!
Und da ja leider das befahren/abfahren mit dem Auto auch nicht möglich ist! Hoffe ich einfach nur noch Gesund und ganz ins Ziel zu kommen! Sehr enttäuschend, wenn man mal überlegt das 9 Monate hartes Training hinter einem liegt!

Sorry musste das mal loswerden!
ZaZi ist offline   Mit Zitat antworten