gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Switzerland Thun
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2022, 11:44   #101
365d
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 14.03.2019
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.792
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
...ups, hoffentlich nichts passiert und ermeldet sich hier bald idS!
Danke für die Fürsorge.
Schwimmen und Rad ging noch gut, dann bei km10 den Stecker gezogen bekommen. Null Kraft mehr.
Noch durchgedrückt bis km18, mich dann aber gegen einen 26km-Wandertag entschieden und ausgestiegen. Zurück im Eventgelände dann Kreislaufprobleme gehabt.

Gestern gings mir aber erst richtig schlecht. Vormittags dachte ich noch an die Nachwehen vom Wettkampf, dann am Nachmittag mit Fieber und Gelenkschmerzen einen Covidtest gemacht und der war positiv.
Nach einer ganz schlimmen Nacht gehts mir jetzt wieder einigermassen.

Ich war auf dem Rad zu schnell unterwegs. Eigentlich wollte ich sub200W fahren, vor lauter Höhenmeter war ich aber weit davon entfernt. Die erste Runde noch viel zu schnell, habe ich dann auf der zweiten Runde so gut wie möglich raus genommen. Aber eben: Wenns rauf geht muss man halt etwas drücken. Rad schieben ist ja keine Option. Am Ende waren es leider 212W/229NP.
Und wenn ich jetzt so die Resultate meiner letzten Spiro anschaue ist es auch kein Wunder, dass ich mehr Energie verbrauchte, als ich aufnehmen konnte.
Ob da jetzt der Virus zusätzlich sabotiert hat oder nicht, weiss ich nicht.
365d ist offline   Mit Zitat antworten