Zitat:
	
	
		| 
					Zitat von Siebenschwein  1. Entspannen. Panik hilft nicht weiter.2. Zwei Wochen Urlaub ohne Radtraining wirst Du überleben. Die erste MD wird vermutlich mit „Ankommen“ geplant sein. Also mach nen Lauf- und Schwimmblock mit ein paar Strandläufen. Die gehen auch schön auf die Muskulatur. Falls im Hotel irgendwo ein Hometrainer rumsteht, kannste ein paar Runden damit machen.
 3. Wenn Du jetzt erkältet wärst und gar nicht trainieren könntest, wäre das auch verkraftbar. Jetzt kannste wenigstens schwimmen und laufen.
 4. Auch wenn’s im Urlaub schwerfällt: die zwei Wochen nutzen, um noch 2-3Kilo abzunehmen. Das macht auch viel aus und Du fühlst Dich richtig gut wenn Du wieder ins Radtraining einsteigst.
 | 
	
 Genauso würde ich das auch empfehlen.
Wenn du zurück bist, dann noch 4 Wochen intensiv Rad fahren und gut ist es.