gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100 Läufe in 100 Tagen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2008, 22:54   #1225
Björn Tepper
Szenekenner

Benutzerbild von Björn Tepper

Zitat:
Zitat von jumaka Beitrag anzeigen
Hallo zusammen ich hab an die fleißigen Läufer hier mal ne Frage:
Ich hab mir letzte Woche beim Laufen ne Blase ziemlich mittig unterm Fuss geholt. Bin dann die letzten Tage in nem anderen Paar Schuhe gelaufen. Nach den Läufen gestern und heute hat sich das mittlerweile aufgeklebte Blasenpflaster aber ziemlich ausgebeult und es ist echt unangenehm.
Lauf ich jetzt einfach weiter, oder mach ich Pause bis die Blase wieder halbwegs weg ist, was aber Silber in ziemlich weite Ferne rücken ließe? Hab aber Sorge, dass wenn ich einfach weiterlaufe die Blase nicht verheilt und das kann ja wohl auch nicht Ziel der Sache sein, oder?
Bin für jeden Tipp dankbar. Besonders dazu, wie man so ne blöde Blase schnell wieder los wird und trotzdem in die Laufschuhe steigen kann
Überprüf doch mal, ob deine Socken nicht 'n bisschen groß sind. Sollen sehr eng sitzen, so dass keine Falten entstehen können. Höchsten in der eigenen Schuhgröße, vielleicht sogar 'ne Nummer kleiner