gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Einfach mal Danke sagen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2022, 16:08   #9
svmechow
Szenekenner

Benutzerbild von svmechow

Oh ja. Ich bin zwar erst kurz dabei, aber dennoch durchaus ziemlich laut in einigen Threads diesem Forum. Viel wichtiger ist es mir aber immer wieder, hier schlaue und lustige und lehrreiche und kontroverse Sichtweisen zu erfahren.
Neben den ganzen praktischen Tips und persönlichen Vor- und Ratschlägen freue ich mich aber über und auf beste Bekanntschaften am Wettkampfort davor, dabei oder danach mit Doc Tom, Ulrike Welfe und Meike Stardust Starhawk.

Dann immer wieder schwimmen mit Schnodo, herrliche Skurrilitäten mit Helmut TierVeteran, Shoppen mit dem Doc und die Differenziertheit von Funkenharald in politischer Angelegenheit.

Der firefighter Dr. Stefan Big bleibt hingegen der einzige, der mir sagen darf, mein Kopf sähe aus wie ein Eimer auf einer Gießkanne. Danke dafür. Und danke, dass Du Dich für mich angestellt hättest.

Mein allerbesonderster Triathlon Szene Forum-Moment war aber der, als Elke Runningmaus mir meinen Roth 2023-Startplatz ergattert hat. Das finde ich spektakulär. Ihr sei das Rennen gewidmet bis ich krepiere bei km 35 im Marathon.

Ohne gleich die Romantik hier zerstören zu wollen, freue ich mich auch auf gepflegten Schlagabtausch in anderen Foren. Wenn es mir zu hart zugeht, renn ich einfach zum Heulen zu Arne.
svmechow ist offline   Mit Zitat antworten