gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2022, 10:41   #7246
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 19.423
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Du bist nur noch naiv.
Naja, das schließe ich nicht aus. Allerdings sehe ich leider noch keine Ende des Krieges und bin mir nicht sicher, wer am Ende naiv ist und nicht.

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Der zweite Hebel, den der Westen hat, ist dass man die Ukraine im Stich lässt und Russland sie daraufhin überrollt. Das ist vermutlich das, was du dir wünscht, damit deine warme Wohnung im nächsten Winter nicht zu teuer wird.
In meiner Prioritätenliste steht das Leid in der Ukraine ganz oben und dann kommt lange nichts. Das habe ich meines Wissens mehrmals erwähnt.
Dieses Forum habe ich aber begrüßenswerterweise so kennengelernt, dass man auf dem Hintergrund dessen trotzdem andere Begleiterscheinungen offen diskutieren kann.
keko# ist offline