Zitat:
Zitat von Koschier_Marco
Die Entscheidungen fallen in den US und werden vom SACEUR (Supreme Alied Commander Europe) und das ist immer ein amerikanischer 4 Sterne General, umgesetzt
|
Ganz so krass ist es auch wieder nicht. Weil der 4-Sterne-General bei UvDL in Brüssel Platz nehmen muss, um zu beraten.
Kann aber nur für die Airforce sprechen, da ich dem EUROPA COMMANDER die Hand geschüttelt habe. Aber richtig, die Entscheidungen fallen in den USA, auf der Airbase steht dann im Bildschirm UNTIL FURTHER PROCESSING. Da können die Sekretärinnen noch so neugierig sein. Denn wer eigenmächtig was entscheiden kann ist der COMMANDER. Der ist zwar weisungsgebunden, kann aber eigenmächtig Missionen ansetzen. Btw. müssen alle anderen beim CMD anfunken, falls irgendetwas unplanmäßiges anfällt wie z.B, Heli-Transport von Verletzten bei Manöver mit Flug ins KH e.g.
Aber wie gesagt, soweit ich weis sitzt der EUROPA COMMANDER - Glückwunsch hiermit an dich Williamson, hast es endlich geschafft, und der kack'-Aufwand hat sich gelohnt, friendliche regards - kann ja sein, dass mitgelesen wird - bei USchi und berät sie.
Und damit bin ich auch hier im Ruhestand in diesem Faden. Gehe einen ganzen Tag Rennradfahren als ehemaliger TEAM- und MANAGEMENT-ASSIT der USAF.
Also wie gesagt, ich konnte nur für die Airforce sprechen.