Zitat:
Zitat von Stefan
Gratulation zum Finish Jens!
Leider der grosse Nachteil am LD-Triathlon. Aufwand und Kosten sind hoch und im Gegensatz zum 10k-Strassenlaufen kann man nicht einfach 1 Woche später nochmal in einem Nachbardorf die Ernte fürs Training einschwimmen/-fahren/-laufen.
|
Ganz so schlimm ist es natürlich nicht, ich hatte schöne Vorbereitungswettkämpfe und viele Laufwettkämpfe. Außerdem werden nach dem Urlaub noch mindestens 3 kurze Triathlons folgen. Beim Laufen werden dann auch spontan noch ein paar Dinger angemeldet.
Für einen 29er Schnitt muss man aber nicht 10.000km in 6 Monaten trainieren, gutes Material anschaffen, Wattwerte kontrollieren, teure Reifen aufziehen und nach Mallorca fliegen.
Beim Laufen bin ich zwar auch nicht zufrieden mit der Zeit, aber da merke ich einfach, dass die guten Schuhe ihren Zweck erfüllt haben und ich dank der vielen langen Läufe keine Schmerzen hinterher habe, das ist ja auch was wert. Gestern und heute geht mir körperlich nicht schlechter als nach einem 5er in 19 oder 20 Minuten.

__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und

beim Einkaufen