Zitat:
Zitat von keko#
Aber es geht doch längst darum, dass die NATO umgebaut wird. Es wird in den nächsten Jahren massiv aufgerüstet. Aus meiner Sicht bewegen wir uns um Jahrzehnte zurück. Beunruhigend finde ich nach wie vor, dass ich Bemühungen um Kompromisse gar nicht mehr erkenne.
|
Liebe alle,
beunruhigend sind drei Dinge: 1. der Krieg in der Ukraine dauert wohl noch länger, womöglich Jahre. 2. auch die Corona-Pandemie wird uns wohl noch länger beschäftigen. 3. nachdem der eine oder andere (qbz, Hafu, Trimichi und auch die Mods z.B.) in den letzten Tagen einiges haben aushalten müssen, so bleibt zu hoffen, weil wir alle wegen 1. und 2. noch mehr aushalten müssen, im Umgang miteinander, mich eingeschlossen, maßvoller und friedlicher mit einander umgehen.
Arne, ich finde es nicht in Ordnung, dass du Hafu als Täter seine verbale Attacke auf mich durchgehen lässt, und mir als Opfer den meinen Beitrag kassierst. Hier hast du Täter und Opfer verwechselt. Auf Grund der eklatanten und krassen Beleidigungen dir gegenüber via pN, sowie den unhaltbaren und absolut unmöglichen Unterstellungen, kann ich nur eintippen, du bist auch nur ein Mensch. Harald hat mich massiv angegangen, öffentlich. Du selbst hattest doch eingetippt er möge Personen benennen, die russische Propaganda betreiben? Löscht dann aber deren, in diesem Fall meine Stellungnahme und Verteidigung? Ich habe mich gegen Haralds Unterstellungen und Lügen verteidigt. Daher bin ich nicht der Täter, sondern das Opfer.
Bitte ernsthaft überlegen, wie lange man mich als Opfer hier noch missbrauchen will. Deswegen darf auch Harald auf mich eindreschen und das geht durch? So nicht. Es kann nicht sein, dass die Moderation auf Grund von Sympathien, für den einen mehr, für den anderen weniger, das Opfer mit dem Täter verwechselt, weil der user Harald mehr wert ist als der user Michael.
Ich bitte nun Hafu sich bei mir öffentlich zu entschuldigen, insofern, dass er mir Schwachsinnigkeit unterstellt hat, und selbst die Kirche nicht im Dorf gelassen hat, sagen wir einmal so. Und meine es ernst. Natürlich ist es einfach dem lieben Michael seine Verteidigungsrede zu kassieren und dann zu behaupten, es handelte sich um einen persönlichen Angriff und eine Beleidigung gegenüber Harald.
Harald hat mich unfair angegangen und beleidigt. Dafür soll er sich entschuldigen? So dass wir wegen 1., 2. und vor allem 3. in Zukunft noch besser miteinander hier auf deiner Plattform, lieber Arne, auskommen können.
Gruss,
Michael