gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2022, 20:26   #590
Foxi
Szenekenner

Benutzerbild von Foxi

Ich war gestern leider etwas angeschlagen, sonst hätte ich meinen Plan gern in die Tat umgesetzt und wäre als Supporter nach Frankfurt gekommen. Auch wenn ich um 5:30 Uhr den Zug hätte nehmen müssen... 2007, 2015, 2016 hatte ich viel Spaß dort.

So war ich vom Start bis Sendeschluss beim hr vor der Glotze und habe verfolgt, was abging. Natürlich kamen die Foris dort nicht vor...
Mit Sebi hatte der hr ja einen recht sachkundigen Kommentator, dessen Analysen und Stories mich beeindruckt haben. Nicht zuletzt auch der deutlich anklingende Respekt ggü. den AgeGroupern und deren Leistungen.

Allen Finishern ganz herzliche Glückwünsche!

Großen Respekt an alle, die sich durchgekämpft haben; egal, in welcher Zeit. Die kleinen und großen Dramen, die spannenden Momente etc, die es bei den Profis gab, gab es ganz sicher zuhauf auch bei den AgeGroupern.

Gute Erholung euch allen!
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)

Geändert von Foxi (27.06.2022 um 21:09 Uhr).
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten