gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - LD als "Junior" (18 - 19 Jahre)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2008, 16:33   #54
Campeon

Zitat:
Zitat von tobi_nb Beitrag anzeigen
Ich würd da nichts zurücknehmen, oder relativieren.

Von den 10 Leuten, die wir im Studium sportelten, war ich der einzige, der dumm genug war selbiges in der Regelzeit durchzuprügeln um dann mit 24 in den 12h Arbeitsaltag einzutauchen. Alle anderen haben bis 30 Ihren Sportlüsten auf hohem Niveau gefrönt, um dann ihrem Arbéitsleben nachzugehen.

Jetzt mit 35 stehen wir wieder alle auf etwa einem Level. Mit dem Unterschied, dass ich ohne Kinder dastehe und völlig entnervt bin, weil ich neben dem anstrengenden Job noch mein Training unterkriegen will um damit längst vergangenen Bestzeiten nachzujagen. Die anderen sind glückliche Eltern und machen freizeitmässig Sport.

So gesehen ist dieses "Ich muss mir ne finanzielle Zukunft aufbauen" in meinen Augen völliger Mumpitz.

Ich kann dem Treadersteller nur raten, jetzt sein Leben zu geniessen. 30 Jahre schuften für ein paar digitalisierte Striche auch dem Konto, und mit 65 verrecken, kann nicht der Sinn des Lebens sein.
hola,
das klingt ja sehr nach Frustration, oder?

So irgendwie hast du deine Balance noch nicht gefunden. Und irgendwelchen Bestzeiten von früher nachzurennen wird dich wohl noch eher an den Rand der Verzweiflung bringen.
Und ob die anderen, die jetzt Eltern sind, glücklicher sind als du, wage ich persönlich zu bezweifeln. Die Sorgen und Ängste die die haben, möchte ich nicht mal in meinen schlimmsten Träumen verarbeiten.
Mensch sei doch froh, das du das Ganze wesentlich schneller erreicht hast als die meisten und wenn du ne gesündere Einstellung dir zulegen würdest, dann wirst du auf jeden Fall älter als 65 und das mit ausreichend Geld und genügend Freizeit. Und Triathlon ist nun mal auch nicht der Sinn des Lebens. Es ist nicht mehr als ein "gesunder" Zeitvertreib.

Kopp hoch, wenn der Hals auch dreggich is!!!

stefan