gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2022, 12:42   #566
mamoarmin

Der Sportsfreund im Handbike hat auch beim ersten mal passieren am Hühnerberg schon sehr gefordert ausgeschaut...wir haben versucht ihn zu motivieren, er war in einer anderen Welt und meinen höchsten Respekt an ihn.

Hier mal meine Eindrücke vom Anfeuern an der roten Wand am Hühnerberg:

Nahezu ALLE ausländischen Teilnehmer haben gelacht und sich über den Support gefreut..da gab es wenige , die gar nicht oder sparsam freundlich reagiert haben, das war dann auch in der zweiten Runde so....
der Grossteil der deutschen Teilnehmer war sehr fokussiert und kaum aufzumuntern, lag vielleicht auch am Berg?
in der zweiten Runde war das noch schlimmer.....

In beiden Runden war festzustellen, dass die Anfeuerung an die Frauen nahezu zu 100 Prozent zu einem Lachen führte....in der zweiten Runde erst Recht, egal wie die Damen sich am Berg gequält haben..

Weiterhin war bereits in der ersten Runde einiges an Leid zu sehen...ein Teilnehmer, der Schaltungsprobleme hatte und im dicksten Gang mit 30er Kadenz den Berg hoch wollte und nicht geschoben hat....
Bei manchen war augenscheinlich in der ersten Runde am Hühnerberg der Akku schon alle, manche haben wir in der zweiten Runde wieder gesehen.

An so einer Stelle sieht man, worum es bei manchen geht, ums finishen und vielleicht die Erfüllung eines Lebenstraumes...um Spaß haben!

Ich kann nur allen gratulieren, allen die am Start standen und allen Finishern.
Bis nächstes Jahr an der roten Wand!