gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laberecke
Thema: Laberecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2008, 15:32   #4136
hellhimmelblau
Szenekenner

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen

Grünkohl, lecker - so richtig selbst gemacht? Hmm, ich müßte meiner Mutter mal ihr Rezept abluchsen. Der war immer SEHR lecker.

gerade, wenn Du noch geistig fit bist, aber keine Reize mehr bekommst, die Dich beschäftigen?
na klar selbstgemacht, mit Tiefkühlgrünkohl weil ich keine Lust habe den frischen zu waschen

also das war lecker und heute morgen bin ich ja schon 10 km gelaufen also kann ich jetzt in Ruhe verdauen.

wenn ich alt bin und nicht mehr so kann dann werde ich alles die Sachen machen die ich jetzt nicht machen kann weil ich soviel Sport mache, z. Kochrezepte ausprobieren, Essen was ich will und dick und fett werden oder irgendwelche anderen Hobbies pflegen, z.b. mit einer Spannerlupe die Nachbarn ausspionieren

Zitat:
Wir haben wolkenlosen Himmel total Sonne zwar nur 3 Grad aber echt fein.

Was aber nix daran geändert hat das ich heute Morgen bei meinem Lauf fast gestorben wäre...
ist dir das etwa schon wieder passiert oder was anderes Schlimmes

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline   Mit Zitat antworten