gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2022, 16:12   #6767
Stefan K.
Ehemals fleischistmeingemüse

Benutzerbild von Stefan K.

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, die Situation in der Baubranche auf den Bereich der zivilen Luftfahrt zu übertragen. Da gelten -zumindest auf internationaler Ebene- schon noch andere Standards und deshalb dürfen russische Flugzeuge westlicher Bauart z.B. auch nicht mehr nach China fliegen, da bei ihnen die erforderliche Sicherheits-Wartung unter laufenden Sanktionen nicht mehr möglich ist.

Innerhalb Russland wird das natürlich auch unterlaufen und die Flugzeuge starten und landen dann eben ohne entsprechende Wartungsprotokolle. Gerade kursiert ein Video des Absturzes einer russischen Transportmaschine kurz nach dem Start auf social media, weil ein Triebwerk kurz nach dem Start Feuer gefangen hat.. Es war der dritte derartige Flugzeugabsturz innerhalb weniger Tage und wir werden sowas wohl demnächst noch öfter sehen.
Es gab Zeiten, da wurden beispielsweise in Lybien und im Irak Sanktionen gegen Waffenlieferungen umgangen, indem man sie in Teilen lieferte. Waren umzubenennen, deren Zweck zu verschleiern und, oder auf Umwegen welcher Art auch immer zuzuführen ist wohl eine Übergreifende Methode.
Ich habe ja auch geschrieben.... ich könnte mir vorstellen, dass es so ist.
Nicht das ich es zu 100% weiß. Ob man es jedoch garantiert ausschließen kann und sollte muss jeder selbst entscheiden.
Stefan K. ist offline