Zitat:
Zitat von SimonF
Sorry das ich unterbreche…
Hier sollte es doch um das Aerium gehen und nicht ob Felgen oder Disc bremsen, das bleibt jedem selber überlassen �� mir wäre es wichtig das jemand meine Frage beantworten könnte, die ist inzwischen paar Seiten weiter hinten ��
Für die Diskussion könntet ihr ja nen neuen thread eröffnen der sicher spannend wird! 
|
Wenn du die Diskussion heute morgen verfolgt hast, dann erschließt sich dir die Antwort auf deine Frage problemlos.
Zitat:
Zitat von SimonF
Interessante Diskussion die hier entstanden ist!
Wichtig für mich wäre eben: würdet ihr zu aktuellen Zeitpunkt bei neukauf und geplanter längerer Nutzung des Rads, die tt Variante (preis Rahmen: 2800€) oder die normale (preis Rahmen: 3600€) wählen?
Was wären denn konkret die Nachteile der uci Legal Variante des Cube Aerium c68?
Danke!
|
Wenn dir die Bremsperformance des Aerium wichtig ist, dann kaufst du die UCI-legale Version mit Disc-Bremse. Die TT-Version des Aerium hat auch einen anderen (weniger massiven) Tretlagerbereich.
Wenn du das aerodynamischste Modell von Cube haben willst, dann kaufst du das Aerium in der Triathlonversion.