gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wo ist die Krise?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2008, 10:58   #124
binogu
Szenekenner
 
Benutzerbild von binogu
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 272
Daumen hoch Selffullfilling Prophecy ?

Nach dem Lesen Eurer Postings bin ich echt erleichtert.



Da ich meinen Lebensunterhalt im Einzelhandel verdiene, bin ich doch sehr stark vom Konsumverhalten der Deutschen Jammernation abhängig.



Wenn es Alle jeden Tag lesen und hören "REZESSION" ... "SCHLIMM" ... "UNS GEHT ES SCHLECHT" dann denken und glauben es auch irgendwann Alle und es wird tatsächlich zum Rückgang der Wirtschaft kommen ... viel schneller und stärker als eigentlich "notwendig".

Die Deutschen jammern halt gerne ... eigentlich pervers angesichts der Lage in Athen, Simbabwe, Indien, etc etc ...

Meingott ... uns in Deutschland gehts doch wirklich sehr gut, oder?

So gut sogar, dass wir uns ständig Gedanken über unseren selbst auferlegten Freizeitstress machen müssen ... oder wie Faris mal sagte: Leistungssport ist ein Luxusprodukt unserer Wohlstandgesellschaft.

Also: nicht Jammern, sondern immer fleissig konsumieren

Dann bleibts auch gut!
__________________
don´t get mad - get even
binogu ist offline   Mit Zitat antworten