gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Freiwasser Wasserqualität Qualitätsschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2022, 09:51   #26
welfe
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 1.968
Zitat:
Zitat von Steppison Beitrag anzeigen
Ich hab mal eine Saison als Rettungsschwimmer im einem Naturbad / Teich gearbeitet. Da gab es dann auch eine Plattform mit Holzplanken und einer Rutsche drauf. Wir sind dann jeden Morgen mit dem Ruderboot rübergefahren und haben mit einem großen Straßenbesen die Hinterlassenschaften von den Enten (ca. 20 Paare auf dem See) von der Plattform gekehrt. Halbe Stunde später kamen die Early Birds zum Schwimmen.
Die Earliest Birdies ist unserem (Nichtnatur) Schwimmbad sind zwei Entenfamilien, „unsere treuesten Gäste“. Die ziehen fröhlich ihre Runden im Nichtschwimmerbecken, wenn die menschlichen Frühschwimmer eintreffen.:-)
welfe ist offline   Mit Zitat antworten