Zitat:
Zitat von Stanko
Aber im Grund hatte ich Probleme mit der Anordnung der Verpflegungsstellen und das was gereicht wurde. Es wurde Wasser und ein Mixgetränk mit Inhalt Rote Beete gereicht, dieser fürchterliche Geschmack. Wobei einer von den Helfern sagte, die hätten das irgendwie zusammengemixt. Ich hätte wirklich in der zweiten Runde heulen können, als ich diese Plörre sah. Hätte ich ein Dönerladen oder ein Tankstelle gesehen, hätte ich mir eine Cola oder ein alkoholfreies Bierer gekauft.
Ich bin komplett an der Ernährungsstrategie gescheitert und habe die Hitze nicht ausreichend berücksichtigt. Beim Laufen bin raus gegangen, war erledigt, Fuß tat wegen zwei Schnittwunden weh und ich hatte den Radschuh zu fest zu und der Fuß schwoll wegen der Hitze an. Was für Kleinigkeiten die zur Aufgabe führen.
Eines noch, wäre ich gelaufen und ich hätte auch das warme rote Beete (Beester) Wundergetränk von Ultra Sports bekommen, ich hätte den Verpflegungsstand verwüstet (-:
|
Schade dass du raus musstest, aber wahrscheinlich die richtige Entscheidung. Wenns nicht geht dann gehts nicht.
Meine Ernährung auf der Langdistanz: Malto+Isomaltulose als Sirup in der Flasche, damit mir das besser reinläuft mache ich noch einen Schluck Rote Beete Saft dazu
Das Fertigprodukt Beester kenne ich nicht, aber ansonsten finde ich den Geschmack sehr gut, esse aber auch sonst gerne rote Beete. Vom hohen Nitratgehalt der die Blutgefäße weitet und somit die Durchblutung verbessert mal ganz zu schweigen.
Und Glückwunsch an Dandelo für Abliefern bei schwierigen Bedingungen! 2x 8 Liter ist echt krass, aber genau richtig wenn man es denn reinbekommt, + Salz natürlich.