gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Sitzpositions Streit-Besserwisser-Senfdazugeben Analyse Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2022, 14:33   #3768
mwpk71
Szenekenner

Läuft erstmal.

Also bin heute knapp 60km gefahren. War am Anfang definitiv ungewohnt und etwas wackelig. Wurde aber mit der Zeit besser. Ich hatte am Ende leichte Krämpfe in der Wade - was aber auch einfach damit zusammenhängen kann, dass ich nach 8 Tagen Trainingspause, in denen ich mich hauptsächlich von Pommes, Burger, Bier etc. ernährt, habe, erst mal 40 Minuten geballert habe.

Handgelenk war auch etwas verspannt, aber wie gesagt alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Danke.

An den Werten unten kann man auch sehen, dass die absoluten Wattwerte einfach extrem vom verwendetet Messgerät abhängen. Die Fahrten am 29.04 und 6.05.22 wurden mit dem 4iii an der Kurbel aufgezeichnet, der Rest mit den V3 - vielleicht sollte ich die Batterien mal wieder tauschen.

Edit: Doch ein weiteres Problem. Ich komme in Aeroposition nicht mehr an die Trinkflasche hinterm Sattel. Ich weiß, dass ich einfach total unbeweglich bin. Irgendwelche Tipps was ich hier dehnen muss?

https://www.strava.com/segments/31661925
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Segement.jpg (241,9 KB, 260x aufgerufen)

Geändert von mwpk71 (21.06.2022 um 14:40 Uhr).
mwpk71 ist gerade online   Mit Zitat antworten