gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2022, 08:46   #6714
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Du machst dir ernsthaft Sorgen, dass nach Putin ein "ganz anderer Politiker" ans Ruder kommt?
Ja, natürlich. Wirtschaftliche Stabilität und ein gewisser Wohlstand ist eine Basis für stabile politische Verhältnisse. Die Wirtschaft wird gerade durch Sanktionen beschädigt. Unzufriedene Menschen werden gern mal von "Rattenfängern" aufgelesen. Das sind meines Wissens Basics. Wir als Europäer sollten ein Eigenintersse daran haben, dass Russland langfristig wirtschaftlich und politisch stabil bleibt und nicht zu einem ruinierten Staat verkommt.

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Das Russland dann einen "falschen Politiker" als Präsidenten bekommen könnte????

Putin ist also in irgendeinem Aspekt für dich der "Richtige"? Ich komme aus dem Kopfschütteln kaum mehr heraus...
Diesen Schluß machst du, nicht ich. Selbstversändlich ist Putin aus meiner Sicht nicht der Richtige, es kann aber noch schlimmer kommen.
Anfangs konnte ich der aktuellen Politik noch etwas abgewinnen, weil ich darauf hoffte, dass Putin baldig einlenkt. Nun spricht aber selbst NATO-Chef Stoltenberg davon, dass der Krieg jahrelang dauern könnte. Scheinbar glaubt auch er nicht mehr daran.
keko# ist offline