gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2022, 23:53   #6710
Siebenschwein
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Du machst dir ernsthaft Sorgen, dass nach Putin ein "ganz anderer Politiker" ans Ruder kommt?

Das Russland dann einen "falschen Politiker" als Präsidenten bekommen könnte????

Putin ist also in irgendeinem Aspekt für dich der "Richtige"? Ich komme aus dem Kopfschütteln kaum mehr heraus...
Du wirst es wie ich kaum fassen können, aber es scheint auch innerhalb der Putin-Clique noch vergleichsweise moderate Typen und eben auch Hardliner zu geben.
Immerhin hat heute Igor Sushko/Wind of Change genau vor dem Szenario eines Staatsstreichs durch die Falken gewarnt. Was daran real ist, ist für Aussenstehende schlecht einzuschätzen. Aber ich war doch etwas entsetzt, dass Putin evtl. noch nicht einmal der worst case sein soll.
Von daher: ja, Putin muss weg, wenn auch nur um dee Instabilität Willen, die das mit sich bringt. Eine Garantie für eine schlussendlich maximal gleich schlechte Lösung ist das aber noch nicht.