gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 04 - Prep2 Start 24.11.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2008, 21:51   #656
hellhimmelblau
Szenekenner

die Tabatas heute musste ich im Dunkeln mit Kerzenlicht machen, während ich auf den Elektriker-Notdienst gewartet habe. Wir hatten einen totalen Stromausfall im Haus, ausser im Keller und da der Mann erst 2 Stunden später kam, habe ich Tabatas gemacht und habe mich sogar verbessert.Hätte ich jetzt nicht gedacht, die pushups und die situps sind mir schwer gefallen und die burpees habe ich jedesmal nur 4 geschafft.Mehr ging nicht.Im dunkeln die Uhr abzulesen war nicht das optimale, da hatte ich echt Probleme.

Und im Stromkasten hat die Leiste geschmoort und noch einige Kabel an der Hauptsicherung.Deshalb hatte das letztens so verschmoort gestunken, aber wir haben nichts gefunden und konnten nichts erkennen.Nun hat der Mann das wieder zurechtgefummelt und demnächst muss da einiges ausgetauscht werden.Zum Glück war das heute passiert,besser als wenn uns die Bude gebrannt hätte.

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline