Zwischenruf:
der Amerikaner testet hier am Stützpunkt gepanzerte Fahrzeuge, welche computer- und ferngesteuert sind. Gruss und Dankeschön an dieser Stelle nach Ramstein für die tieffliegende HERKY 81 gestern Abend genau über meiner Kopf hinweg. Ich vermute, dass man am Stützpunkt gelandet ist, um die ferngesteuerten, gepanzerten Fahrzeuge zu erproben?
Sollte also der "böse Russe" nach Zentraleuropa einfallen, im Radio wurde gegen Putin gewettert, der "den Westen hasst", so könnten wir (die Amerikaner, die Deutschen nicht :-) ) mit technologischer Überlegenheit die russischen Feindpanzer bekämpfen und beschießen, ohne das Menschenleben gefährdet sind. Macht ein Roboterauto mit Roboterkanonen, so wie in ALIEN 2. Nur besser, da die Roboterkanonen auf gepanzerte Fahrzeuge montiert sind.
Großes Sorry an Uncle Williamson (Wiesbaden, Brüssel), Europachef der Airforce, wie auch UvDL wegen der meiner Falschmeldung, dass es sich bei dem Düsenflieger (und Privatjet?) vorher auch im zivilen Luftraum also hier über der Straße röhrende, Lärm und Gestank verbreitend, um ein UFO handelt (hatte das Flugzeug unscharf photographiert, und das Photo an den Stützpunkt geschickt).
Link zu den Roboterkanonen, Demo - Video, ab 2:15 min sec geht das blutige Gemetzel los, Demo- Fire ab 1:44 min sec los.
https://www.youtube.com/watch?v=IS2PtmM9mwU&t=31s 