Zitat:
Zitat von Trimichi
Wir hatten ja nach Staffel-WR auf der Radstrecke (3:59 h min) hier überlegt, wie schnell Fabian Cancellara in Roth wäre und sind bei 3:45 h min 'rausgekommen. Ignoriert man Wechselzeiten, und veranlagt Schwimmen mit 45 min und Laufen mit 2:30 h min (müsste WR sein), kämen wir bei 6:30 h min raus bei den Männern. Sagen wir im Team kann man eine halbe Stunde schneller fahren?
Sub7 regelkonform halte ich für ausgeschlossen. 36 Minuten schneller als Jan Frodeno in Roth ist ein Ding der Unmöglichkeit, so wie der Mt. Everest eben 8848m und nicht 9000m hoch ist.
|
3:45 plus 0:45 plus 2:30 is aber genau 7 Stunden und genau diese Zeit halte ich auch unter regulären optimalen Bedingungen auf einer Strecke wie dem Lausitzring oder Daytona für möglich, wenn die Topathleten unter Einhaltung des Reglements der Abstandsregel zusammenarbeiten und nicht auf Sieg, sondern auf Rekord fahren. Vielleicht noch nicht jetzt, aber auf absehbare Zeit.