gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Projekt Ironman unter 7/unter 8 Stunden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2022, 14:58   #156
Onnomax
Szenekenner
 
Benutzerbild von Onnomax
 
Registriert seit: 06.07.2007
Beiträge: 1.163
Zitat:
Zitat von 365d Beitrag anzeigen
Und dennoch wird in den nächsten Tagen zu hunderten in den Medien gelesen: Ironman Weltrekorde für ....
Sogar hier steht im Titel "Ironman unter 7/8h.".
Und man könnte meinen, hier versteht man den Unterschied zwischen Ironman und Projekt Sub7/8.
Ich bin auch eher Purist und oldschool, trotzdem verstehe ich nicht warum so viele Leute über das Projekt meckern. Natürlich steht irgendwo Ironman unter sieben Stunden, so wie bei Kipchoge auch stand Marathon unter zwei Stunden.

Und natürlich wird in den Medien was von Weltrekord usw stehen, ist doch völlig wurscht, die breite Masse versteht doch sowieso nichts von den Feinheiten vom Triathlon und die Experten und Fans wissen doch dass das eine mit dem anderen absolut null zu tun hat

Trotzdem ist dieses Projekt doch für sich allein genommen eine absolut grandiose Veranstaltung und mit Sicherheit auch wieder Werbung für den Triathlonsport.
__________________
"Vor mir nur Freudlose, hinter mir nur Versager!"
Onnomax ist offline   Mit Zitat antworten