gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2022, 22:40   #31422
welfe
Szenekenner

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Klar helfen Masken, wenn ich kurze Begegnungen habe. Aber meine übervorsichtigen Kollegen haben sich am Arbeitsplatz genauso schnell angesteckt wie die unvorsichtigen. Ich habe auch nicht nur eine Handvoll Freunde, sondern alleine schon auf der Arbeit hunderte Schüler. Zwischen Januar und März war bei uns die Hölle los mit langen Listen, wer gerade infiziert ist, trotz strenger Maßnahmen und Regeln. Seit kurz vor Ostern sind alle Maßnahmen aufgehoben, das Ende der Zivilisation wurde uns angekündigt, aber es gab seit Ostern nur eine Handvoll positiver Fälle.Bei anderen Schulen ist es genauso. Die überregionalen Zahlen sinken zudem auch ständig. So extrem subjektiv sind meine Beobachtungen dann also auch nicht.

Und keine Sorge: Sobald der Impfstoff modifiziert wurde, hole ich mir die 4. Ladung.

Der Rest an nervigen Einschränkungen und Maßnahmen ist mir zu umständlich gemessen am Nutzen.
Anderes Bundesland, auch Schule und dasselbe Bild. Stimme dir in allen Punkten zu.
welfe ist offline   Mit Zitat antworten